• Jobs Job bei voestalpine group-IT GmbH

SAP-Logistik-Berater (m/w) mit Schwerpunkt SD/MM

voestalpine group-IT GmbH

Eningen unter Achalm, Wetzlar

SAP-Logistik-Berater (m/w) mit Schwerpunkt SD/MM voestalpine group-IT GmbH Eningen unter Achalm, Wetzlar Incident Management; (Fehlerbehebung), Key-User-Support; Analyse und Konzeption von Kundenanforderungen; Durchführung von Systemerweiterungen/-anpassungen in den SAP-Modulen Sales und Distribution und Material Management (Customizing).

Es Sind Die Menschen Die Bei Der Den Unterschied Machen Menschen Die Auf Der Ganzen Welt In Spezialisierten Und Flexiblen Unternehmen Hochwertige Stahlprodukte Fertigen Verarbeiten Und Weiterentwickeln Menschen Die Die Herausforderungen Unserer Kunden Zu Ihren Eigenen Machen Menschen Mit Dem Antrieb Immer Eine Noch Bessere Lösung Zu Finden Es Sind Menschen Wie Sie Die Die Einen Schritt Voraus Bringen Das Sind Wir Ist Die It-shared Service Organisation Im -konzern Wir Sichern Höchste Qualität Effizienz Und Kostenvorteile Bei Der Herstellung Und Dem Betrieb Von It-lösungen Von Unserem Standort In Düsseldorf Aus Steuern Wir It-services In Deutschland Und In Der Region Emea Darüber Hinaus Begleiten Wir Unsere Business Units Weltweit Mit Anspruchsvollen Sap-projekten Bei Uns Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgabe In Einem Internationalen Umfeld Wir Wenden Uns An Engagierte Eigenverantwortliche Generalisten Mit Hohem Prozessverständnis Daher Suchen Wir Ab Sofort Einen Sap-logistik-berater (m/w) Mit Schwerpunkt Sd/mm An Den Standorten Wetzlar Oder Eningen Ihre Aufgaben Incident Management (fehlerbehebung) Key-user-support Analyse Und Konzeption Von Kundenanforderungen Durchführung Von Systemerweiterungen/-anpassungen In Den Sap-modulen Sales Und Distribution Und Material Management (customizing) Begleitung Von Projekten Die Nach Abschluss In Das Application Management übernommen Werden Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Auf Grundlage Einer Kaufmännischen Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung In Den Logistischen Sap-modulen Sales Und Distribution (sd) Und Material Management (mm) Zusätzliche Kenntnisse In Den Bereichen Edi Production Planning (pp) Und In Der Abap-programmierung Sind Wünschenswert Für Die Internationale Zusammenarbeit In Der Gruppe Bringen Sie Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Mit Sie Mögen Neue Wechselnde Herausforderungen Mit Blick über Den Tellerrand Und Sind Zugleich In Der Lage An Einer Sache Dran Zu Bleiben Ohne Dabei Das Ziel Aus Den Augen Zu Verlieren Sie Haben Das Verständnis Für Komplexe Zusammenhänge Und Verbinden Das Wissen über Details Mit Dem Blick Für Das Große Ganze Persönlich überzeugen Sie Durch Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Einen Selbständigen Zielorientierten Arbeitsstil Dabei Sind Sie Durchsetzungsstark Mit Dem Notwendigen Maß An Fingerspitzengefühl Wichtig Sind Uns Zudem Persönliche Leistungsbereitschaft Flexibilität Und Teamfähigkeit Das Bieten Wir Nach Intensiver Einarbeitung On-the-job Werden Sie Sukzessive Kleinere Projekte Betreuen Und Hierbei Eigene Schwerpunkte Bilden Wir Eröffnen Ihnen Die Möglichkeit Als Kompetenter Business Partner Vielfältige Aufgaben Und Verantwortung Zu übernehmen Wir Geben Ihnen Gelegenheit Ihr Kommunikatives Geschick Einzubringen Um Mit Strategischem Weitblick Die Unternehmensprozesse Aktiv Mitzugestalten Unseren Mitarbeitern/-innen Bieten Wir Komplexe Herausforderungen Im Lokalen Und Globalen Konzern-umfeld Mit Den Entwicklungsmöglichkeiten Eines Internationalen Konzerns Zusätzlich Zu Einer Leistungsorientierten Vergütung Und Attraktiven Benefits An Sozialleistungen (zb Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterbeteiligung) Legen Wir Wert Auf Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Wenn Sie Sich Von Dieser Herausfordernden Und Attraktiven Aufgabe Angesprochen Fühlen Würden Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Des Gehaltswunsches Freuen Bitte Bewerben Sie Sich Online über Das Bewerbungsformular Unserer Konzernseite Für Rückfragen Steht Ihnen Gerne Herr Demer Unter Der Rufnummer 07121-9458-450 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Sap-logistik-berater Mit Schwerpunkt Sd/mm Sap Sap-berater Sap-beratung Sap-consulting Sap-consultant It-berater It-spezialist Logistikberater Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Fachinformatik Informatikkaufmann Informatikkaufrau It-systemkaufmann It-systemkauffrau Logistik Logistics Materialwirtschaft Materials Management Sales Distribution User-support Anwendersupport Key User Abap It Software It-unternehmen It-branche It-dienstleistung Solutions 72800 Eningen 35578 Wetzlar Achalm Reutlingen Tübingen Stuttgart Gießen Marburg Frankfurt Baden-württemberg Hessen Gmbh Ax66900by SAP-Logistik-Berater Mit Schwerpunkt SD/MM SAP SAP-Berater SAP-Beratung SAP-Consulting SAP-Consultant IT-Berater IT-Spezialist Logistikberater Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Fachinformatik Informatikkaufmann Informatikkaufrau IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau SAP-Logistik-Berater (m/w) Mit Schwerpunkt SD/MM Incident Management (Fehlerbehebung) Key-User-Support Analyse Und Konzeption Von Kundenanforderungen Durchführung Von Systemerweiterungen/-anpassungen In Den SAP-Modulen Sales Und Distribution Und Material Management (Customizing) Eningen Unter Achalm Wetzlar SAP-Logistik-Berater Mit Schwerpunkt SD/MM SAP SAP-Berater SAP-Beratung SAP-Consulting SAP-Consultant IT-Berater IT-Spezialist Logistikberater Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Fachinformatik Informatikkaufmann Informatikkaufrau IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau

Business Controller (m/w)
   voestalpine group-IT GmbH (Düsseldorf)

SAP-Trainee Consulting und Entwicklung (m/w)
   voestalpine group-IT GmbH (deutschlandweit)

SAP-Logistik-Berater (m/w) mit Schwerpunkt SD/MM
   voestalpine group-IT GmbH (deutschlandweit)

Einkäufer im Bereich Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen (m/w/d)
   Plexiweiss GmbH (Holzkirchen)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d) Markt / Kasse
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Neu-Isenburg)

Ingenieur / Techniker MSR (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Köln)